Ausbau Hindenburgstraße:

FDL Dornieden teilt mit, dass für nächste Woche das Baustellenanlaufgespräch terminiert sei. Dazu erläutert er die nächsten Schritte des Projektes. Derzeit gehe er vom planmäßigen Baustart zum Ende des Jahres aus.

 

Ausbau Moorstraße:

FDL Dornieden erklärt, dass sich die Baumaßnahme im Zeitplan befinde und stellt den weiteren Verlauf der Ausbauarbeiten dar.

 

Ausbau Gewerbegebiet Reessingstraße:

FDL Dornieden gibt bekannt, dass die Ausbauarbeiten des Gewerbegebietes im 2. Quartal 2021 starten sollen. Derzeit werde die Ausschreibung gemeinsam mit der NLG vorbereitet.

 

Wohnbaugebiete Am Brinker Ort und Willenberger Masch:

FDL Dornieden stellt klar, dass auch hier die Ausbauarbeiten der Anliegerstraßen im 2. Quartal 2021 starten sollen. Die Ausschreibung werde ebenfalls gemeinsam mit der NLG vorbereitet. Der Auftrag soll in zwei Losen vergeben werden.