Bebauungsplan Lange Wand III

FDL Dornieden erklärt auf Bitte von RH M. Albers, die Stadtverwaltung werde im Arbeitskreis Klimaschutz noch einmal auf die Gebäudestandards im Rahmen des Klimaschutzes eingehen, die rechtlich über die Festsetzungen in einem Bebauungsplan hinaus festgehalten werden können.

 

Wohnraumkonzept Diepholz

FDL Dornieden erklärt auf Bitte von RH M. Albers, die Entwicklung der Wohnraumversorgung 2014 bis 2020 auf Grundlage des Wohnraumversorgungskonzept aufzuarbeiten.

Er nimmt den Hinweis von RH G. Albers auf, sich beim Landkreis Diepholz nach einer Aktualisierung bzw. Fortschreibung des Wohnraumversorgungskonzeptes zu erkundigen.

 

Radweg K30

RH Buck bittet die Verwaltung eine Alternativstrecke im Auge zu behalten, sollte der Landkreis Diepholz seiner Aufgabe den Radweg an der K30 zu bauen nicht nachkommen können.