Schulhof Grundschule St. Hülfe/Heede

RH Meine gibt den Hinweis, dass bei den Splittungsarbeiten auf dem Schulhof der Grundschule St. Hülfe/Heede der Regenwassereinlauf verstopft wurde.

 

Geschwindigkeitsbegrenzung Bahnhofstraße/Groweg

Auf Nachfrage von RH M. Albers erklärt FDL Hage, dass die Einfahrt des Famila-Marktes an einer unübersichtlichen Stelle ist. Durch das verstärkte Verkehrsaufkommen aufgrund der Sperrung der Hindenburgstraße und des in der Tunnelausfahrt Stadtauswärts querenden Fahrradverkehrs ist die Geschwindigkeit zunächst temporär auf 30 km/h begrenzt worden. Zur Sicherheit der Radfahrer werden darüber hinaus noch Piktogramme aufgebracht und Sperrbügel aufgestellt.

 

Verbindung zum Bildungscampus entlang des Hallenbades

Auf Nachfrage von RH Brebeck erklärt FDL Dornieden, dass dort derzeit keine Veränderungen geplant seien.